Ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb 2017

EKF sorgt für exzellenten Nachwuchs

EKF ist "Ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb 2017"

 

Mit besonderem Stolz dürfen wir uns nun als "Ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb" bezeichnen. Herr Christopher Schröter begann im September 2014 die eigentlich dreieinhalbjährige Ausbildung zum Technischen Produktdesigner. Dank hervorragender Leistungen, der Zustimmung und Unterstützung von EKF konnte Herr Schröter die Ausbildung nicht nur in verkürzter Zeit, sondern auch als Landesbester der sächsischen Industrie- und Handelskammern abschließen und erweitert das EKF-Team von Fachleuten seit dem.

Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung. Es ist schön, wenn die investierte Arbeit in dieser Art gewürdigt wird.
Christopher Schröter, Technischer Produktdesigner

Das Foto wurde am 16. Oktober 2017 auf der Kammerbestenehrung der IHK Dresden im IHK-Bildungszentrum Dresden aufgenommen. Von links nach rechts: Herr Günter Bruntsch (IHK-Ehrenpräsident), Frau Kerstin Grünert (Fachleiterin der Richard-Hartmann-Schule in Chemnitz), Herr Christopher Schröter (ausgezeichneter Auszubildender EKF), Herr Dr. Hannes Jahn (Geschäftsführer EKF), Frau Silvia Bakos (Personalreferentin EKF) und Herr Jochen Mann (Vorsitzender des Berufsbildungsausschusses).

 

Die offizielle Meldung der Industrie- und Handelskammer Dresden sowie weitere Fotos sind unter folgendem Link in den IHK-Dresden News zu finden.

Dresdner Straße 172
01705 Freital
Tel.: +49 351 - 207 54 0
Fax: +49 351 - 207 54 50